Wanderung auf das Kranzhorn (1.366m)

Tagestour | Wanderung

Aussichtberg im Inntal

Leichte Wanderung auf einen der bekanntesten Gipfel im Inntal zwischen Deutschland und Österreich.

Organisation: Sabine Pape

Teilnehmerzahl: 10

Anmeldeschluss: 01.10.2024




    Mitglied JDAV (bis 24 Jahre)Mitglied DAV Mainburg (ab 25 Jahre)Gast-SektionNicht-Mitglied

    Ja, ich willige ein, dass meine Daten zur Verarbeitung innerhalb der Sektion Mainburg weitergegeben werden. Ebenso willige ich ein, dass meine Daten bei Unfällen oder zur Unfallaufklärung an entsprechende Behörden, Firmen und Rettungsdiensten weitergegeben werden.
    Weitere Hinweise zur Veranstaltung findest du hier.

    * Pflichtfeld


    Tourendetails

    09.10.2024

    08:00 Uhr

    Tourenkennung:
    DAV_2024
    Dauer:
    4 h
    Höhenmeter:
    850
    Kondition:
    leicht < 800 Hm, mittel < 1400 Hm
    Technik:
    Anfänger, Fortgeschritten

    Als Tourenbegleiterin liegt mir vorallem die Jugend am Herzen. Die Wurzeln im Chiemgau, bin ich nicht nur dort auf Berg-, Mountainbike-und Skitouren unterwegs.